Hello Zusammen
Ich habe immer wieder sehr oft krasse Panikträume. Also ich habe da richtige Angst. Kann mir jemand den deuten? Ich würde nur zu gern wissen, was es bedeutet:
Also ich war in einem Bett, nachts und ich hatte ständig mit meinem Ex eine Art geskypt geschrieben. Wir haben uns durch eine Kamera gesehen, wie halt im skype. Er war richtig wütend. Er hat mich angeschrien, der Hass war ihm anzusehen und wenn ich nicht tu was er will, wird er mir was antun. An der Wand war so ein Geist, Poltergeist und der war auch so Hasserfüllt. Er hätte ihn auf mich losgeschickt. Er hat immer damit gedroht. Ich hatte richtige Panik, habe geweint und ihn hat es einen Feuchten interessiert. Ich bin dann hinausgerannt (er so: wehe du rennst raus!). Aber die Angst war zu gross (ich habe mir immer im Traum gesagt, ich träume nur, da ist nichts, wach auf. Da ist kein Geist und jedes Mal guck an die Wand und da war dieser böse Geist sowie Phil). Ich hab geschriehen vor Angst). Bin dann wie gesagt, die Treppe runtergerannt, obwohl ich es nicht durfte. Ich sah unten meine Eltern und ich sage ihnen, da ist was, sie sagten nein, hier im Haus ist nichts. Ich soll mir keine Sorgen machen. Meine Schwester und mein Bruder waren auch da und die waren irgendwie besorgt.
Danach bin ich aufgewacht...
Danke für die Deutung :)