Meine Überlegung zu Deinem Traum
Hallo Joannawin,
"Nun ja vor ein paar Wochen lernte ich ihn kennen, er ist wirklich toll und trotzdem denke ich immer noch ständig an meinen ex,"
Du willst Deinen Ex nicht wiederhaben,denkst aber ständig noch an ihn. :-) Warum ist das so?Ist da noch etwas unklar für Dich auf das Du gerne Antworten hättest?Hat je eine Aussprache stattgefunden bei der Du Antworten auf Fragen die Dich quälen oder beschäftigen erhalten hast?Kann es DAS sein weshalb Du nicht wirklich loslassen oder damit abschließen kannst?
Du möchtest zwar nicht mehr an ihn denken (Bremsen) aber es gelingt Dir nicht ganz (kommst bis zur Hälfte neben seinem Auto zum stehen).Das was Du tagsüber "ausbremst" beschäftigt Dich dann im Schlaf in Deinen Träumen. :-)
Ob er Dich bemerkt weißt Du gar nicht.Hast Du Dich vielleicht während der Beziehung nicht oder kaum wahrgenommen gefühlt?
Du fährst auf eine Kreuzung zu,hier musst Du Dich symbolisch entscheiden in welche Richtung Du möchtest.
Du kannst Deinem Ex weiter "hinterher" fahren,oder eine ganz andere Richtung einschlagen.
Selbst wenn Du von Deinem Ex keine Antworten bekommst oder bekommen möchtest,solltest Du für Dich Klarheit schaffen.Dann wird er bestimmt auch aus Deinen Träumen verschwinden.:)
Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben, Du verabeitest oder versuchst in Deinen Träumen zu verarbeiten,dass ist nichts schlimmes. ;-)