Hallo.
ich hab öfters so komische Träume
sowas hab ich im Traum schon x-mal gemacht.. da war ein Mädchen die meinem Mann auf seinen Arsch geguckt hat und ich hab ihr die Augäpfel ausgekratzt
in einem anderen Traum hat ein Mädchen mal
gemeint das ich zu hässlich für ihn (meinen Mann) wäre und sie ihn mir wegnehmen würde da hab ich sie gewarnt ob sie es wirklich will das sie mir das wichtigste nimmt im Leben das ich ihr dann auch etwas wichtiges nehme aber sie hat nur weiter geredet und an ihm rumgegraben tja da hab ich ihr mit einem Messer das Herz rausgeschnitten und dann ihre Lunge zerteilt und stücke dem Hund der angeleint da war zum essen gegeben.
ich kann noch viele dieser art von Träumen auswendig im Kopf,
in anderen Träumen werden ich und mein Mann verfolgt man will uns auseinanderbringen und wir flüchten und wir verstecken uns es ist unterschiedlich wie so ein Traum weiter geht des öfteren geht er so weiter das mein geliebter Mann aufeinmal verschwunden ist und ich ihn suche und nicht aufhöre zu suchen. selbst wenn meine eigene Kraft zuneige geht und ich auch schon mehrmals zusammenbrach ich weine viel und rufe nach ihm aber er bleibt verschwunden
dann i-wann komme ich an ein Grab wo auf dem stein sein Name steht und wann er geboren und wann er geboren wurde
ganz oft lasse ich mich dann da nieder weine und töte mich danach selbst.
Wie würdet ihr das deuten?
lg
lunalovegood26