Es war so seltsam, in meinem Traum schlief ich in meinem Zimmer direkt vor meiner geschlossenen Tür auf dem Boden auf einer dünnen Matratze, allein das ist ja schon komisch das man träumt in seinem eigenen Zimmer aufm Boden direkt vor der Tür zu übernachten obwohl man in meinem Fall ein riesen Sofa und ein 2x2m Bett im Zimmer stehen hat.
Auf jeden Fall habe ich von mir geträumt wie ich da aufm Fußboden schlafe und langsam aufgewacht bin, hab mich verwundert im Zimmer umgeschaut und DA WAR SIE AUFEINMAL! Alles im Zimmer war dunkel doch es gab noch einen Hauch von Licht um grob umrisse der Möbel und gegenstände zu sehen, doch diese Person die da hinter meinem TV-schrank stand sie war dunkler als dunkel, es war tiefe Finsterniss.
Von der Person sah ich nur den Oberkörper da sie vor meinem TV-schran stand konnte ich sie erst ab der Hüfte ca. sehen. Sie war deutlich männlich, hatte breite Schultern und kam mir so unbekannt bekannt vor. Es waren keine Haut oder Gesichtszüge zu sehen, sie war eben ganz und ganz einfach nur sehr schwarz dunkel, schattenmäßig aus. Wie auch immer... Ich hatte plötzlich eine Panikattacke ich hatte todes Angst ich hab mich in meinem Leben noch NIE so stark wie da vor etwas gefürchtet! Der Schattenmensch hat nichts gemacht, sie stand da hat sich nur sehr sehr leicht bewegt so als ob einer sein Körpergewicht von einem Fuß auf den anderen verlagert, ich hatte nur meinen Oerkörper so halb aufgerichtet und starrte ihn wie gelähmt einfach nur an, ich versuchte mich zu rühren zu schreien doch nichts ging. Die Person hat mich nur mit ihren hell beleuchteten Augen angestarrt... es war so schlimm... ich meine ich bin jetzt 20 jahre alt, männlich, ich betreib Krafttraining, d.h. überduchschnittlich muskulös, ca 1,80m groß und normalerweise habe ich vor nichts angst... aber in diesem moment häte ich mir in die Hosen scheissen können.
Seit anfang an wusste ich ganz genau das es ein Traum ist, ich konnte meinen Tatsächlichen Körper spüren ich habe mich selbst in meinem Bett wo ich geschlafen hab gespürt ich habe mich stöhenen gehört ich habe gespürt wie ich meine Finger bewege. Doch all dieses Wissen half nichts gegen die Angst die mir diese Person duch bloses anstarren und durch sein Aussehen gemacht hat...
Was jetzt ganz interessant währe frage ich mich, was währe wenn ich mich im Traum wo ich mich aufm Boden befand und auf den Schattenmann gestarrt hab meinen Kopf leicht nur 10cm nach links verdreht hätte, dann hätte ich mein Bett im blickfeld und hätte dann entweder michselbst wiedergesehen oder sonstwas erkannt...
Ich bin dan nach gefühlten 1-2min aufgewacht total durchgeschwitzt und mit Herzrasen, ich hatte sofort durchschaut das es nur ein Traum war. Ich hatte in sofern Glück das ich in diesem Traum da aufm Boden lag, wenn ich angenommen in diesem Traum mich in meinem Bett befunden hätte, währe ich mir hinterher nicht mehr so sicher gewesen obs wirklich nur ein Traum war... es war wirklich so real... immer noch Gänsehaut..
Das ist jetzt ca. 5 Tage her und ich hab in den letzten 120Stunden (5Tage) 10-15Stunden schlaf gehabt. ich fühl mich wie scheise ich weis nicht wie ich weiter machen soll... ICh war beim arzt er hat mir ein schlafmittel verschrieben: Zopiclon
Ich habe eine Pille genommen, schon nach 15min war ich tod müde... meine Augen haben geschmerzt aber ich habe dennoch angst vor dem einschlafen... ich will nicht nochmal so einen Traum erleben, ich habe angst vorm einschlafen ich denke immer das ich sofort anfangen werde wieder so einen Traum zu haben, oder nochschlimmer .. mein Schattenmann fängt an auf mich zuzukommen, fässt mich, greift mich an!