Ich hoffe es ist nicht ganz so verwirrend weil ich nicht weiß wie man es schreiben soll...
Letztes Jahr bin ich wieder Schwanger geworden(habe schon zwei Kinder ) und (mittlerweile ist mein Sohn 3 Monate alt ) da hatte ich auch den Traum
Den Traum hatte ich da war ich im achten Monat Schwanger...Ich muss dazu sagen das ich während der Schwangerschaft oft gedacht habe,schade das er das nicht mehr erleben darf...Ja ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen gerade weil ich weiß das er sich gefreut hätte...Es ist auch so das ich niemals zuvor seit er gestorben ist von ihm geträumt habe da er Krebs hatte hab ich mich und die Kinder gut auf den Tag vorbereitet
So jetzt zum Traum...Ich habe geträumt das er bei mir war (schon schwer krank ) Sich auf mein Sofa gelegt hat und ich habe mich bei ihm in den Arm gelegt(im wirklichen Leben gab es so gut wie keinen körperlichen Kontakt,für uns war es einfach klar das wir uns mögen )Als ich im Arm lag ist er dann gestorben vorher hat er noch gesagt das ich gut auf meine Kinder und mich achten soll und das er mich lieb hat...Und dann ist er gestorben...
Ich bin aufgewacht und mein erster Gedanke war er will mein ungeborenes Baby mit nehmen ..Keine Ahnung das ist schon krank der Gedanke aber denke das hängt auch damit zusammen das ich schon zwei Fehlgeburten hatte und ich einfach angst hatte das er keine Ahnung den Auftrag hat mir auch dieses Baby zu nehmen...Dieser Traum geht mir nicht aus dem Kopf war es die Verabschiedung das ich endlich normal Leben soll ohne schlechtes Gewissen...
Ich hab keinen Plan das komische ist im Traum war alles völlig normal und ich hatte auch keine angst...Es war schon so das ich dachte wie kann es sein das er auf meinem Sofa liegt er ist doch Tod aber auch da hab ich nicht weiter drüber nachgedacht...Seit dieser Nacht habe ich wie vorher auch gar nicht mehr von ihm geträumt...Oder wollte er mir den wegweisen das ein neues Leben beginnt es ist auch so das ich noch nie in meinem Leben so glücklich war wie zur Zeit...Fakt ist ich glaube nicht das es Zufall war das er ausgerechnet einen Monat vor der Geburt meines Sohnes in den Traum gekommen ist...