Kann mir bitte jemand diesen Traum "übersetzen" ???
Bzw würdet ihr das Jobinterview verschieben (wie ich u.U. vorhatte) oder komplett sausen lassen...
Danke schon mal für eure Rückmeldung(en).
Job (Stelle im Finanzwesen) interview, nach langem hin und her entschieden nicht hinzugehen bzw um einen Tag zu verschieben wegen komischen gefühl aufgrund unpersönlichem Feedback bei versuchter Terminvereinbarung per mail.
Telefonisch termin vereinbart (AB) und um rückmeldung zur Bestätigung gebeten und keine Rückmeldung bekommen.
Am vereinbarten Termin tauchte ein dunkelhariger untersetzter Mann deutscher Nationalät auf (Ich lebe z.Zt in Amerika) bei mir zuhause auf um das Jobinterview durchzuführen und ich könne kommende Woche anfangen. Der Mann korrigierte noch von Montag auf Dienstag.
Ich fragte, warum ich den Job so anstandslos bekomme, da ich eigentlich nicht wirklich dafür qualifiziert bin. Kenntnisse habe ich, aber keine professionelle Berufserfahrung. Daraufhin meinte er, dass ich die einzige sei, die sich auf die Stelle hin beworben hätten und dass er umgehend die Stelle besetzen müsse. Ich meinte, dass ich noch gar keine Greencard hab und die erst beantragen muss ... worauf er mir an die Wäsche wollte.
Ich hab angefangen "Raus!!" und "Hau Ab!!!" zu schreien und dass ich die Cops holen würde woraufhin er aus der Tür stolperte und zu seinem Auto rannte. Ich hinterher um mir das Nummernschild aufzuschreiben und stellte fest, dass es ein Kennzeichen aus Deutschland ist aus einer Ecke, wo ich niemenden Kenne.
Daraufhin versuchte er zu fliehen und in der Menge der Großstadt zu fliehen bzw unterzutauchen (Ich lebe im Randgebiet eines größeren Dorfes). Ich schrie ihm entsprechendes hinterher und einige Passanten versuchten noch, ihn zu erwischen und ich meinte nur, dass es OK sei und dass sich die Cops drum kümmern würden und bin zurück in meine Wohnung gegangen und aufgewacht.