Hey Leute (:
Dies ist mein erstes Thema, welches ich verfasse .
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Es geht um einen Traum, den ich schon seit längeren habe. Zunächst müsst ihr wissen, ich habe ein Moskitonetz um mein Bett, weil ich sowas schön finde^^ wenn ich nun mein Bett damit verhänge habe ich diesen Traum NICHT! Nur wenn ich mein Bett nicht damit verhülle taucht der Traum auf.
Nun zumTraum:
In diesem Traum liege ich einem, mir Nicht bekannten, Bett. Das Zimmer in dem das Bett steht sieht eigentlich ziemlich normal aus. Pflanzen auf dem Fensterstock, ein Spiegel und ein Teppich, halt alles was zu einem Zimmer dazu gehört. An Details will ich euch nicht nerven (; Auf jeden Fall ist Nacht und die Jalousine ist herunter gezogen.
Nun zum Höhepunkt des Traums. Auf meiner Bettkante sitzt eine Frau! Eine sehr merkwürdige Frau. Sie ist bleich und trägt ein graues Kleid. Mit weit aufgerissenen Augen starrt sie mich an. Ohne Emotionen, jedoch sehr bestimmt.
Nach einer Weile wecke ich dann immer auf und alles ist vorbei. Ich habe wirklich sehr Angst und möcht nun wissen, wie ich diesen beängstigenden Traum los werde!