mein aller schlimmster traum da war ich glaub ich 13 den werd ich wohl nie vergessen ... wir in meiner alten wohnung also die aller erste an die ich mich erinner ... ich klingel doch iwie bin ich zuhoch gegangen in richtung dachboden und ich hatte immer angst da oben weiß nicht warum ... auf jedenfall mach ich die tür auf und vor mir stand mein vater sein gesicht pech schwarz konnte absolut nichts erkennen ... und hinter ihm lag meine mutter blutverschmiert ich panisch runter gerannt in den keller er mir hinterher ... aus irgendwie waren überall kisten im keller hinter den ich mich verstecke mein vater schrie immer irgendetwas aber ich konnte nicht verstehen was dann war er vor mir und ich bin aufgewacht
und manchmal hab ich albträume die ich dann veränder... einma hab ich geträumt das mein leiblicher vater keine ahnung wie er aussieht deshalb trug er wahrscheinlich auch eine scream maske vor meinen augen meine mum ermordete neben mir mein bruder beide weinent in der ecke das haus war iwie total agelenkt und draußen herrschte so ne abenddämmerung im orange ton ... un dann blickte ich iwie auf die uhr im traum und iwie war sie total schnell der minuten zeiger bewegte sich zu schnell da wurd mir dann klar das es ein traum war und auf einmal lachflash im traum mein vater guckt scheiße auf einma mein bruder kommt an mit waffen udn wir haben übelste schießerrei raus gemacht