Eine gute Freundin von mir und ich hatten, am gleichen Tagen, einen seltsamen Traum:
Ihre Version:
"...dann war ich sau traurig und wir sind in die Stadt gefahren. dann waren wir einkaufen und meine eine Freundin war weg, dafür war ne andere da. dann war die Stadt zu ende und wir standen plötzlich an nem See. dann sind wir auf so Klötze gesprungen und dann ins Wasser gefallen. dann sind wir wieder raus und ich bin schon mal vorgegangen, aber die anderen sind auf so ne Brücke und ich schrei so: geht da nicht drauf! die könnte einbrechen! meine Freundin sagt so: nee, da passiert schon nichts! geht drauf und dann fällt die ins Wasser, weil die Brücke auseinander bricht. meine andere Freundin machts ihr nach und beide liegen im Wasser, sind dabei zu ersaufen."
Meine Version: "Den Anfang weiß ich nur noch in schnell Durchlauf. Ich weiß das etwas passiert ist aber nicht was es war. Ich war in irgendeinem Gewässer (Schwimmbad, See, was auch immer) fakt ist das überall das Wasser um mich rum war. Hinter mir war ein Mädchen, sie hat mich immer wieder untergetaucht. Ich weiß ihren Grund nicht, noch weiß ich ob ich sie kannte oder nicht. (Mir fällt sowas immer erst später wieder ein, keine Ahnung wieso.)
Könn die Träume vielleicht etwas miteinander zutun haben? Was bedeuten sie?
Lg. Kendra