wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)
also als ich ungefähr 8 jahre alt war (älter aber nich), hatte ich oft den gleichen traum. also ich lief auf einer straße. diese straße war mir bekannt. (ich wohne immer noch in der nähe dieser straße). und es ist weniger eine straße.. also da sind keine ampeln und um die straße sind felder und bäume. also wie schon gesagt: ich lief immer auf der bekannten straße und alles war normal, es war immer nachmittag. und diese straße hat auch keine abzweigungen, also sie geht immer nur in eine richtung. und jedes mal, wenn ich zurück wollte, änderte sich alles. also ich drehte mich um, um nach hause zulaufen, aber alles sieht anders aus. mehr wie ein wald. und jedes mal, sahs gleich aus. ich kann die umgebung heute immer noch genau erklären. ich hab nie heim gefunden. jedes mal hab ich geweint. ich wollte nach hause, aber ich fand den weg nich.
dies träumte ich oft. immer den gleichen traum. momentan bin ich 14 und ich träume so was nicht mehr, seit ich 10 bin oder so. dieser traum macht mich auch heute noch fertig.
ich träumte auch oft ähnliches.. und jedes mal konnte ich nicht nach hause. (z.B.: ich lief in der stadt, wollte heim, aber bei uns wohnten andere leute (also meine familie war ohne mich umgezogen)).
ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben (und mit wenig schreibfehler) und ihr könnt euch hineinversetzen..
danke noch mal.. :D