Es war alles meine Schuld..
Naja also ich muss sagen, ich weiß nicht recht, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Oder ob es irgendwas mit Geistern zutun hat..
Jedenfalls hab ich mich schrecklich in einen Jungen verliebt. Er gehört zu der ''Gang'' oder den Freunden von dem festen Freund meiner Zwillingsschwester. So kam ich also ab und zu mit, wenn wir uns alle zusammen trafen. Von Anfang an hatte ich ein Auge auf ihn geworfen. Doch nie hat er mich wirklich beachtet.
Auf der Kirmes beim Autoscooter hab ich meine Hand auf sein Bein gelegt, bin immer neben ihn gegangen, hab alles getan, damit ich total gut aussehe..aber irgendwie hat er nie deutliches Interesse gezeigt.
Paar Tage später waren wir alle wieder auf einem Fest, ich hatte keine Jacke mit und der Freund meiner Schwester rief meinen Schwarm an, er solle mir eine Jacke mitbringen, wenn er kommt. Gesagt getan, ich nahm sie auch mit nach Hause.
Und jetzt zu dem Komischen:
Oft hat er sich vier, fünf Stunden nicht gemeldet (wir schrieben immer bei WhatsApp), da war ich sehr enttäuscht, lag Abends im Bett und hatte seine Jacke im Arm :shy:
Und immer, wenn ich WIRKLICH ERNSTHAFTE Tränen auf seine Jacke geweint habe, also nicht so gequetschte Tränen, sonder welche, die wirklich von Herzen kamen. Und wirklich JEDES Mal danach bekam ich kurz danach eine Nachricht von ihm... ich hatte dieses Gefühl, dass er mich irgendwo hören muss.
Das war aber nicht alles. Irgendwann war ich wieder mal (ich heukte sooo oft wegen ihm, ohne dass er es wusste) tot traurig. Ich schrieb einen langen Brief, bei dem ich weinte, was andere Mädchen haben, was ich nicht hab. Warum er mich nicht liebt. Vorgestern schrieb ich nach zwei Monaten wieder in mein Tagebuch und fand den Brief wieder und las ihn mir durch. Da stand sowas wie: Ich wünsche mir doch nur, dass ich seinen Atem in meinen Nacken spühre, dass er seine Hände um meine Taille legt, dass er mich küsst, dass ich seinen Namen auf meiner Zunge kosten kann, dass er mich von ganzen Herzen liebt. Und wenn auch nur ein einziges Mal . Hört mich einer? Bitte... bitte.. bitte''
Und das, was mich so erstaunt hat, was mir aber erst bewusst wurde, nachdem ich die worte von mir gelesen hab:
Später (nach dem brief, vielleicht so 2 oder 4 Tage) feierten wir den 17. Geburtstag von einem aus der Gang nach. Meine Schwester und ich waren die einzigen Mädchen, wir waren alle dicht... aber nicht komplett weg, wir wussten noch einigermaßen, was wir taten.
Und der Abend endete so, dass ich den Namen meines Schwarmes gesagt habe, sprich ihn gerufen habe, wir haben uns mehrmals geküsst, er hatte mich in seinen Armen, und ich hab bei ihm mit 2 anderen geschlafen, wobei ich mit meinem Schwarm im Bett geschlafen habe..
Am nächsten Morgen, als die anderen weg waren war er abweisender und ich bin irgendwann gegangen.. dann hat er über mich abgelästert bei anderen via Whatsapp, hat gesagt, ich wäre gar nicht sein Typ.
Aber mich persöhnlich schrieb er immer an und hatte mal gesagt, als ich ihn seinen Pulli wiedergegeben hab, hat er auch damit geschlafen, weil er so gut nach mir roch.
Der Freund meiner Schwester sagte mir alles, was mein schwarm so über mich rumerzählt hat. Und ich war so zerstört danach..
Als er mich mit Nachrichten zubombadierte, weil ich ihn ignorierte, sagte ich ihm alles. Und er meinte, er wüsste auch nicht, was mit ihm los war, er wolle keine beziehung, und er wollte mich nie verletzen. Alles, was ich unter ECHTEN Tränen aufgeschrieben hatte und mir so sehnsüchtig gewünscht hatte, wurde war, echt ALLES!!
Ich hab seinen Pulli immer noch, aber hab ca. seit 1 Monat oder länger kein Kontakt mehr zu ihm..
Und ich denke, dass mit dem Weinen und dem Brief war irgendein Zeichen. Irgendjemand war bei mir. Irgendjemand hat mich erhört. Und ich denke auch, dass alles meine Schuld war. Dass er dazu gebracht wurde, mich für diese eine Nacht zu lieben. Ich war so unglücklich danach! Ich habe mich selbst zerstört damit.. Aber ab heute passe ich auf, was ich mir wünsche, beziehungsweise, was ich erbete!
Und unheimlich finde ich das schon.. weil ich so was geschrieben hab wie: und wenn mich auch nur die kleine stimme in mir erhört, die mich umbringen will . oder irgendwie sowas..