Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, weiss auch nicht wo anfangen.
Ich bin jetzt 21jahre alt, noch sehr jung. Als ich 18wurde wollte ich meinen Kindheitstraum verwirklichenn, und zwar zu den Fallschirmjäger in der Armee, naja ich habs getan.
Mit Erfolg und meiner Familie im rücken plus Freundin drückten mir alle die Daumen, ich war so verdammt glücklich.
Bis ich mich nach Afghanistan meldete, für fast 7monate.
Auf unseren "Friedenseinsatz" erlebte ich eniges, gutes und sehr Schlechtes. Ich überstand es Heil.
Nun denn, Jetzt ist es schon ein Jahr her habe es auch praktisch vergessen, und ich arbeite wieder normal, habe immer noch die gleiche freundin. Aber jetzt nach einem Jahr verfolgen mich Grässlichste Alpträume, Manchmal höre ich Schüsse in der NAcht die gar nicht da sind, oder schreie Bomben. Ich erlebe in der Nacht immer wieder meine Kampfeinsätze die ich praktisch vergessen habe, Ich rieche plötzlich Verbranntes Fleish, und meistens sehe ich Gesichter ganz Kurz dann Erwache ich und schreie...
Meine Freundin ist verzweifelt, Meine Familie sagt mir ich habe mich EXTREM verrändert! Was ist los mit mir?
Ich wollte sogar schon Selbstmord begehen, Ich kann Meine Erlebnisse nicht In Afghanistan lassen. Hatt jemand Tipps für mich? oder Adressen? Danke viel mals. LG Roumi