Hallo Leute,
es gibt da etwas was mich zurzeit wirklich sehr beschäftigt.
Vor gut einem halben Jahr, oder auch einem, hatte ich folgenden Traum:
Ich habe sehr viele Japaner gesehen, überwiegend Geschäftsleute mit Aktentaschen und Anzügen, an einem Flughafen, die alle Mundschutz trugen. Alles war schwarz und grau, die Atmospäre total angespannt. Es schien so als würden sie alle auf irgendetwas warten. Nach paar Sekunden kam dann ein Geräusch (Sirene) und alle sind aufeinmal umgekippt, ohnmächtig geworden, verseucht. Ich hatte schon damals sehr lange über den Traum nachgedacht, ich hatte Angst.
Das hatte ich damals zur Zeit der Schweinegrippe geträumt.
In der Schule haben wir heute einen kurzen Film über den Tsunami (schreibt man das so?) und über Fukushima gesehen. Es waren sehr viele Japaner mit Mundschutz zu sehen. Dann habe ich mich mit meiner Nachbarin über den Mundschutz unterhalten und meinten, dass es eigentlich nichts bringen würde. In dem Moment ist mir dann mein Traum damals eingefallen (es war aber kein deja vu!). Ich war total geschockt, weil der Traum wirklich eins zu eins zu der jetztigen Situation in Japan passt. Kann ich hellsehen? Ist das denn normal? Oder hat mich damals die Schweinegrippe unbewusst beschäfgtigt und habe dann davon geträumt und nun passt es zufällig zur Situation?
So etwas ähnlich ist mir schon mal passiert, aber ich hatte keine Katastrophe vorgeträumt: Ich hatte meine Note in einer bevorstehenden Prüfung (bevor 2-3 Tage des Prüfungstermines) vorgeträumt. Es war eine schlechte. Genau diese Note habe ich dann auch bekommen. Genau wie in meinem Traum, war ich am Boden
zerstört.
Bilde ich mir das "Hellsehen" etwa ein??? Ist das nur keiner Zufall?? Holt mich bitte wieder zur Realität zurück, wenn es so ist :-) !!! DANKE