Eine Deutung
Hmm ich bin kein Experte und befasse mich sonst auch nicht mit Träumen, abgesehen von jetzt wo ich selbst einen komischen hatte.
Meine Deutung ist einfach von Mensch zu Mensch, überlege dir selbst was du daraus machst, und wenn es dich wirklich so sehr verunsichert dann wäre es wirklich ratsam eine guten Psychologen zu finden, der dich noch mehr fragen kann.
Für mich sieht es so aus.
Es gibt da eine Ideologie im Leben die dir Menschenveraschtend, haßerfüllt und groß vorkommt. Eine Ideologie, vielleicht eine schon alte, aber immer noch aktuelle,die nun einen Einfluß Auf dein Leben hat. Dein Papa ist auf deiner Seite, das heißt deine Familie, Gott und die Welt sthen hinter dir, können aber erstmal nur das Geschehen, diese Ideologie als Fassungslos realisieren. Du selbst bist es der aber aktiv ist und du weißt das du nicht dieser Ideologie folgen musst. was zwar nicht immer leicht ist, aber notwendig und das du schlußendlich als reifer Mensch mit Liebe und Geduld und Zuspruch, der Ideologie begegnen kannst. Mit Ideologie meine ich eine politische Einstellung, Frauenrechte, Menschenrechte, vielleicht siehst du einfach die Brutalität in falsch gelebter Sexualität, die nicht Lebensfördernd aber ausnutzend ist. Es ist ein guter Traum, da du die Ideologie nicht beherrschen kannst, ihre Untaten nicht ungeschehen machen kannst , so bist du doch sicher das Gott und die Welt bei dir ist. Menschen sind da, aber eben unfähig etwas zu tun. Dafür aber bist du als reifer Mensch umso wichtiger. Der Trost als letztes Bild ist wichtig du bist nicht allein und du siegst.
Vielleicht hilft das, vielleicht bin ich aber auch komplett falsch,
alles gute, ein suender wie du und ich mit hofnnungen wie du