Seit dem Tod meines Opas (Juli 2008), an dem ich sehr zu knabbern habe träumte ich ständig von Ihm. Meist das er als "Zombie" zur Türe reinkommt oder er vor meinen Augen widerbelebt wird und dann doch stirbt. Habe mich viel über das Thema unterhalten. Die Mehrzahl derer sagt mir, dass ich mit dem Thema noch nicht abgeschlossen habe, ich solle zum Psychologen, etc. Es gab damals keine Beerdigung, gar nichts. Kann es damit zusammen hängen dass ich mich nicht von ihm verabschieden konnte und deswegen davon nicht loskomme!?
Seit ich im Dezember 2009 meinen Freund kennen & lieben gelernt habe schwachten die Träume mit meinem Opa ab & ich hatte jetzt 8 Monate Ruhe davon. Letzte Woche habe ich mich mit meinem Freund über das Thema unterhalten & was passierte!? Die 3 darauffolgenden Nächte war es wieder soweit und ich habe meinen Opa bei widerbelebungsversuchen & mehreren Herzinfarkten gesehen.
Was hab ich verbrochen!? Wenn sich iiiiiiiiiirgendwer damit auskennt....was hat dieses zu bedeuten!?
Gerne würde ich auch meinen Traum von letzter Nacht deuten können.
Es ging darum, dass ich von meinem eigenen Freund entführt & vergewaltigt worden bin. Liegts daran, dass es überhaupt nicht mehr gut in dieser Beziehung läuft!? Ich mir auf einer Seite wünsche dass es vorbei ist & auf der anderen Seite den Absprung nicht schaffe weil ich ans Gute im Menschen glaube & ihn liebe!?
Der Traum beschäftig mich jetzt seitdem ich in der Nacht völlig panisch aufgewacht bin... :(
Ich hoffe hier einige Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Ich bin wirklich ratlos. Vielen Dank im Voraus!!!