Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und bin wahrscheinlich nich die einzige mit diesem Problem. In letzter Zeit Träume ich oft von meinem Ex. mit dem ich 9 monate zusammen war aber ich bin schon seit dem 12/2008 nicht mehr mit ihm zusammen und bin seit 02/2009 in einer neuen Beziehung. und eigentlich bin ich mit meinem Jetzigen Partner sehr glücklich deshalb wundert es mich so sehr :-/
zu meinem Ex naja er ist Chilene und ist nach dem ich schluss gemacht habe zurück nach Chile gezogen,wir schreiben ab und zu miteinander aber selten und er weiß auch das ich einen neuen habe, wir sind als gute freunde auseinander gegangen.
und naja jetzt träume ich öfters von ihm meistens träume ich das er extra wegen mir zurück nach deutschland kommt weil er mich zurück will. vergangene nacht kam noch hinzu dass er mir ganz viele geschenke gemacht hat weil ich geburtstag hatte un das wir mit freunden spazieren waren und dann mussten wir irgendwo hin und mussten mit dem zug fahren an der nächsten station mussten wir umsteigen, da ist meine freundin auf den schienen gefallen mein ex wollte sie retten weil ein zug kam, habe ihn von gleis rechtzeitig weg ziehen können und habe gesagt: nein schatz sie schafft es schon und tatsache sie hats überlebt...später dann kam der zug in dem wir umsteigen mussten..als wir dann am "ziel" waren war das so ein richtig komischer
Bahnhof plötzlich musste mein ex wieder nach chile und hat mich gefragt ob er wieder kommen soll und ob das noch was mit uns wird, da hab ich ihn im arm genommen,ihm lieb gesagt das es nicht geht weil ich mit meinem jetztigen freund glücklich bin wir aber freunde bleiben können..und dann war ende..
und ich träume oft so etwas manchmal denke ich mir wasn quatsch und so aber iwie wird das immer öfter und naja bin seit dem sehr nachdenklich aber ich bin mir sicher das da keine Liebe mehr ist denn ich bin mit meinem neuen sowas von glücklich bin und naja für mein ex empfinde ich eig nur noch freundschaft und mehr nich ich muss allerdings sagen, das er mir trotzdem noch sehr wichtig ist aber keine ahnung ich gebe zu das ich anfangs wo schluss war noch oft an ihn gedacht habe aber seit dem ich mit meinem Neuen zusammen bin, das iwie so war als wäre ich nie mit mein ex zusammen gewesen sondern das wir nur freunde warn...also wie gesagt ich selbst habe nicht das gefühl das er mir fehlt ausser vllt als kumpel ;)
wer kann mir helfen?? traue mich schon kaum noch zu schlafen..weil die träume mir immer so verdammt real erscheinen....
naja ich würde mich sehr über eine hilfe freuen...
schönes wochenende und viele liebe grüße,
schatz2oo9