Huhu,
Also ich habe seit kurzen wieder so komische Träume das ich in meinem bett liege & träume aer ich bekomm alles mit weiß also das ich wach bin kann mich halt nur nicht bewegen oder reden.sehe sachen die nicht da sind aber höhre jetzt z.b den tv wen der an ist. ich hab mir mal was über suziede träume durchgelesen ka ob das suzide träume sind aber hab gelesen man kann sie steuern & hab es heute nacht mal ausprobiert & es hat geklappt ich wollte unbedingt aufstehen & unten ins schlafzimmer gehen.es hat auch gekalppt bin diesmal auch im schlafzimmer wach geworden. nur langsam machen die trume mich so fertig . :cry: ich sehe schwarze gestalten kann mich gegen nichts wehren oder sonst was hab eig nur noch angst wen ich aufwache schlaf ich die ganze nacht dann nicht mehr vorgestern war das auch so das ich dann manchmal dabei wieder wach geworden bin dann fings abre dirket wieer an & das ging ne halbe stunde so. ich hab gesehen wie mein fenster offen war & der wind zimlich kräftig war wieder diese schwarze gestalt nur jetzt bekomme ich angst das ich i.wann wirklich nachts das fenster aufmache & da ich im dach boden wohne ist dasnicht die tollste idee dannd as fenster auftzumachen nachher spring ich nachts noch aus dem fenster raus.
aber ich frag mich jetzt können diese träume auch durch seelischen stress kommen wie z.B Liebeskummer ?
weil ich hab mal gemerlert die träume kommen nur wen ich liebeskummer habe, das mein körper vllt so auf den stress reagiert ?.
nur ich hab jetzt fast 3 tage garnicht geschlafen ne freundin von mir meinte damit ist nicht zu spaßen das kommt durch die psyche das ich damit zum arzt gehen soll ?
kennt sich vllt jem. damit aus ?
soll ich damit zum arzt gehen oder nicht ? :???: