Ich habe heute geträumt, dass ich am 10.Februar 2010 sterben werde.
Ich befand mich in einem großen alten Haus (ca. Anfang 1900), in dem sich viele "menschliche Geister" befanden.
Sie "lebten" in dem Haus, als ob sie noch am Leben wären.
Es gab viele Bedienstete, wie Buchhalter, Küchenmädchen, Dienstmädchen, etc.. Sie "lebten" friedlich..
Plötzlich sind unmengen von "lebendigen" Menschen in diesen Räumen erschienen, Zivilleute, die sich die Räume ansahen und staunten als wären sie im Museum. Aber sie ließen alles liegen und stehen, Getränkebecher, Essensreste, etc..
Ich konnte mir das nicht mitansehen und schrie die Leute an, dass sie das Gebäude verlassen sollen.. Es klappte..
Eines dieser Dienstmädchen kam dann auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr nachdem ich sie fragte: "Du wirst am 10.Februar 2010 sterben, du wirst mit dem Zug fahren, dieser wird wegen einer Panne anhalten.. dann wirst du überfahren.."
Ich fragte sie darauf: "Und was passiert, wenn ich nicht mit dem Zug fahre, sondern mit dem Auto? Oder wenn ich nirgendswohin fahre, sondern daheim bleibe und nichts mache??"
Sie antwortete; "Du kannst nich davor weglaufen, es wird dich einholen.." Dann lächelte sie freundlich.
Ich ging aus diesem Raum wie betäubt raus.. dabei sah ich, wie an einer offenen Kleiderstange, mehrere Blusen ordentlich nacheinander hingen. Das waren die Dienstkleidungen der Dienstmädchen- Ich habe ein und die selbe Bluse im Schrank, diese habe ich mir im November gekauft.
Ich bin fix und alle mit den Nerven, es hat sich so echt angefühlt..
Keiner kan mir helfen, ich weiß, ich muss abwarten bis der 10.02.2010 kommt.
Aber weiß jemand Rat oder gibt es jemanden, der etwas ähnliches geträumt hat?
Ich bin erst 29 Jahre!
MfG