Sollte das jemand lesen; Entschuldigt die Grammatik, habe das ganze direkt nach dem Traum noch liegend auf dem Laptop getippt. das ganze auch nicht wirklich in ganzen sätzen sondern einfach nur im notepad ein paar notizen gekrekselt die mich meine zukünftigen Träume nicht vergessen lassen sollen. Werde eben nur ein paar absätze reinhauen.
montag, 9. november 2009 ca 5:10
england, ein lokal a la EXIT (fantasiename), mark und maria am reden, will maria erst "freundlich" begrüßen (bin alkoholisiert), spüre aber sofort ablehnung und das starke gefühl das sie mit mark am flirten ist, ich stoße sie fest richtung mark.
mir is sofort klar was ich getan habe und gehe gesenkten haupts aus dem EXIT mit dem wissen von den "Stammgästen" zusammengedroschen zu werden.
akzeptiere/erwarte/verdiene/freue mich auf diesen schmerzenden abschluss.
ich gehe ein paar schritte raus ins dunkle und spüre die wilden trupps hinter mir, ich bleibe stehen aber drehe mich nicht um, ich spüre eine weinflasche meinen kopf von links hinten treffend, ich sinke mit den kieen zu boden,
erwarte die weiteren tritte die mich zu boden schicken mit einem gewissen gerechtigkeitssinn, schlimmer als die köperlichen schmerzen ist die zerfressende gewissheit wieder alles falsch gemacht zu haben, sie verloren zu haben, so weit weg von ihr zu sein.
das ganze hat schnell ein ende, ich spüre einen gebrochenen kiefer, ich kann aufstehen, drehe mich weiterhin nicht um laufe ein paar meter weg bevor mich fremde "Einheimische" aus dem EXIT ansprechen und mir den weg zum krankenhaus erklären, einer der beiden offeriert mir dann mich zu eben jenem zu fahren
Ende
Nur ein paar kleine Infos noch dazu, bei mark handelt es sich um einen alten, sehr guten Schulkollegen, mit dem ich in den letzten Jahren aber kaum kontakt habe.
maria ist eine "angebete" die ich vor ziemlich genau 3 monaten kennengelernt habe, wir hatten eine schöne gemeinsame zeit, bis sie anfang oktober wegen studiums wegzog, danach habe ich mehr und mehr den kontakt abgebrochen da es mich zu sehr schmerzt an sie zu denken. Die letzten 2-3 Wochen ging es dir dann auch besser und ich habe mich mit meine tief sitzenden schmerz arrangiert und nun das...