Hallo!
Also vor einem 3/4 Jahr ist meine Oma verstorben. Es war total unerwartet, weil sie eigentlich ''nur'' mit einer gebrochenen Hüfte ins Krankenhaus geliefert wurde. In einem halben Jahr wurde sie 2 mal operiert, war in der Reabilitation, erlitt einen Schlaganfall und verstarb wahrscheinlich an einem zweiten.
Das alles war sehr schwer für mich und meine Familie, kurz darauf wurde ich auch immer öfters krank und wurde ebenfalls für 1 Woche in Krankenhaus eingeliefert (auf die gleiche Station wie meine Oma). In der ersten Nacht träumte ich dann von ihr:
Wir lagen zusammen in einem Zimmer, ich rückte mein Bett ganz nah an ihrs. Ich unterhielt mich ganz normal mit ihr. Nur fiel mir nicht auf, dass ich die ganze Zeit geredet hatte. Dann kommt ein Arzt rein, deckt sie mit einem weißen Lacken zu und sagt mir, dass sie die schon die ganze Zeit tot sei.
In dieser Form begenet mir der Traum immer wieder, nur in verschiedenen alltags Situationen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß auch nicht, was dieser Traum bedeuten könnte. Mit meinen Eltern möchte ich auch nciht darüber sprechen. Hat jemand vielleicht eine Idee, oder auch so ein Erlebnis???
Für Deutungen vielen Dank im Vorraus!!!