Vor ein paar Tagen träumte ich von vielen mittelgroßen schwarzen Spinnen auf dem Fußboden. Ich hatte keine Angst und habe sie alle zertreten.
Gestern träumte ich, dass ich die einzige Überlebende (zumindest in Deutschland) nach einem Atomschlag war. Strom, Wasser war da aber keine Sonne, keine Menschen, keine Tiere. Der Himmel war bedeckt, die Bäume und andere Pflanzen kahl, wie im Herbst. Ich riskierte den Weg aus meiner Wohnung. Um es kurz zu machen, ich setzte mir eine Faschingsmaske auf, damit -falls es doch noch Überlebende gibt- keiner erkennt, dass ich noch gesund bin. Ging in die Supermärkte - alle Türen gingen auf - besorgte mir Lebensmittel etc. Die Menschen in den Autos waren alle tot. Dann habe ich versteckt in Hauseingängen geschlafen, immer in Angst, dass ich evtl. gesehen werde und mir jemand etwas tut. Bin aber auch wieder in meine Wohnung gegangen. Die Wohnungstüren meiner Nachbarn habe ich aufgebrochen und fand sie alle tot vor (aber nicht entstellt). So habe ich einen Winter mit normalem Schnee überstanden, fühlte mich auch nicht krank ; die Heizung funktionierte aber im TV war nur "Schnee" zu sehen.
Ich suchte im Internet nach weiteren Überlebenden, konnte alle Seiten aufrufen - aber es meldete sich niemand.
----------------------
Irgendwie wurde ich wach und konnte mich an alles erinnern. Das klingt wie aus einem Roman und ich bin total durcheinander und ängstlich. Ich muss sagen, ich hatte in meinem ganzen Leben vielleicht 2 bis 3 Alpträume - also ich neige im Grunde nicht dazu. Habe in dieser Richtung auch nichts im TV angeschaut bzw. gelesen. Ich träume auch nicht von Horrorfilmen etc.
Aber erst die Spinnen und dann die Endzeit! :?: :?:
Wer kann mir dazu etwas mitteilen?
Grüße von Waldrand