Hmm
Schon ne krasse Geschichte. Wäre ich an deienr Stelle, würden die gleichen Worte aus meinem Mund fallen... und als ich dann überlegt habe, ..eher war es intuitiv ein Gefühl..dass es einfach nur meine umgekehrte Vergangenheit war. All das was ich erfahren musste, durchlebte ich zeitweise aus der Sicht des Täters und vollführte sie dann im Traum. Aber auch Dinge die mir nicht passiert sind habe ich geträumt...zum Beispiel erstach ich schon oft wen, aber das ist wohl dann als Symbolik zu verstehen. Und mich selbst als Täterin von oben im Traum zu sehen, war auch seltsam.
Ich versuche mich zu erinnern was mit mir in diesen Phasen los war. ....
Depression, Unverstandenheit...ich hatte oft das Gefühl belächelt zu werden und nicht verstanden, mir wurde nicht oft zugehört. Aufmerksamkeitssuchend....ja.. .leuchtet ein wenig ein, oder?
Vielleicht ist dies ein Symbol dafür dass du endlich gehört werden willst, auch wenn du manchmal nicht weißt wie du es den Leuten klar machen sollst...Du hast nicht Angst vor dir selber....du hast vielleicht Angst davor, was andere über dich denken und wie sie hinter deinem Rücken über dich urteilen könnten. Du musst zu dir stehen, aber eventuell hast du auch Schwierigkeiten mit deiner Laune...auf ab...du machst es den Leuten denke ich auch nicht leicht dich zu verstehen? Spekuliertechnisch...:) Ich kann ja nichts anderes als spekulieren aber ...wenn es so ist, gib den Menschen Chancen und arbeite an deinem Feingefühl. Lass dich mal gehen und gönn dir richtig was!
Ich hoffe meine Gedanken haben dir etwas gebracht ;)
LG