jabir_12263886Danke
..erstmal für Deine Antwort.. also das mit der Entwicklung könnte hingehen, das mit der Sexualität eventuell auch da ich seit fast zwei Jahren keinen hatte :TRISTE: ( Liegt aber an mir) Das ich mich mehr attraktiv finde stimmt eher nicht! Aber oft sind ja im Unterbewußtsein Sachen verankert die einem so nicht bewußt sind..
Habe ziemlich schlimme Beziehung hinter mir und traue mich einfach nicht mich wieder auf jemand einzulassen obwohl die Geschichte mittlerweile fast zwei Jahre zurückliegt!
Habe schon öfters jemand kennengelernt wo ich durch meine Unentschlossenheit und meine Ablehnung schuld war das nicht mehr draus wurde.. Habe regelrecht nach Fehlern gesucht!
Der Traum an sich habe ich so gut geschildert wie es ging..Die Zähne waren groß und schön und weiß und hatten keine Wurzel! Es tat auch nicht weh als ich Sie verlor, ich dachte nur das ich nä Tag zum Zahnarzt muß und das der Sie bestimmt wieder einsetzen kann! Der Traum hatte keinen Alptraumcharakter wenn Du verstehst was ich meine!