Hallo ich hatte heut nacht etwas ähnliches keine ahnung ob es ein traum war aber es kamm mir vor als sei ich noch wach... ich lag im bett mit blick zur wand links blick zur tür und schrank.. auf einmal war so ein starkes geräusch oder druck auf meinen ohren es wurde immer lauter... dann sah ich links oben an der tür ein schwarzes gesicht ich blickte vor angst weg zur wand als mich dann etwas tief ins bett drückte und leicht nach unten versuchte zu ziehen... ich konnte mich nicht bewegen oder schreien nur ein starkes röcheln kamm aus mir raus wie schnarchen nur eher als ob ich nach luft schnappte... irgendwann hörte es auf ich konnte mich drehen zum handy schaute auf die uhr es war erst 3.28 uhr... komischerweise musste ich dann an paranormal activity denken da war auch irgendwas mit 3 uhr... war wirklich sehr gruselig... ich hatte so etwas krasses zuletzt in der grundschule aber da weis ich warum ich es hatte... Vielleicht liegt es doch daran wenn der kopf zuviel durchmacht.. mache im moment trennung durch.