Hallo!
Also ich brauch mal euren Rat.
Ich bin seit 6 Jahren glücklich mit meine Mann zusammen, seit November verheiratet, wir haben eine 3 jährige Tochter also alles in allem ok.
Seit einiger Zeit bzw eigentlich schon länger, träume ich in unregelmäßigen Abständen, von einem, sagen wir mal Ex freund von mir. Ih wollte was von ihm, er von mir und wenn wir dann die Chance hatten zusammen zu kommen, ist immer was dazwischen gekommen. Allerdings ist das schon 10 Jahre her und ich hab ihn ganz durch Zufall letzten Sommer mal gesehen. Allerdings haben wir keinen Kontakt zueinander.
Und laufend Träume ich von ihm, das wir uns treffen und uns küssen und so blöde Sachen. Letzte Nacht hab ich das auch wieder geträumt. Und Morgens bzw, danach bin ich tagelang irgendwie durch den Wind.
Und jedes mal denk ich drüber nach was wäre, wenn wir damals wirklich zusammen gekommen wären. BWobei ich sagen muß, das ich diejenige war die ihn dann das letzte mal abserviert hat. Aber damals war ich jung und in einer schwierigen Zeit.
Aber alleine wenn ich an diese Träume denke, krieg ich jetzt noch ein komisches Gefühl.
Das macht mich noch ganz wahnsinnig.
Ich träume auch nie das ich meinem mann mit ihm berüge oder so. Der ist im Traum nie dabei. Und es sind auch keine sexuellen träume.... Nur das wir uns durch zufall treffen und uns zum schluß küssen.
Ich hoffe jemand kann mir sagen was diese Träume bedeuten, damit ich sie besser vrarbeiten kann bzw damit besser umgehen kann.
LG
Nadine