hallo erstmal!
ich träume jede nacht und ich kann mich auch fast immer an meine träume erinnern. meine träume sind meistens total blödsinnig, enthalten aber IMMER einen Kern, der in meinem Leben passiert ist oder passieren wird.
Vorgestern habe ich etwas geträumt was mich total fertig macht. Ich habe geträumt, dass mein Vater versucht mich zu missbrauchen, ich kann mich aber wehren und dann beißt und schlägt er mich. Ich muss daraufhin vor ihm flüchten. Nach langem hin und her beschließe ich dann zur Polizei zu gehen was ich dann auch mache. Der Traum endet damit, dass ein Zeitungsartikel erscheint in dem der Fall vorkommt.
Was hat das denn bitte zu bedeuten? Mein Vater hat mich noch nie geschlagen geschweige denn missbraucht.
Allerdings hab ich ehrlichgesagt etwas angst wenn er betrunken ist weil er sich dann ganz anders verhält. Er wird dann lästig und macht so sachen die er mit mir als kleines Kind gemacht hat z.B. mich hochheben oder mir die Socken ausziehn, mich kitzeln usw.
Ich bin 20 Jahre alt und wohne nicht mehr daheim, komme nur am Wochenende heim. Ich hab den Traum in der Nacht gehabt bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin.
Im Moment weiß ich überhaupt nicht wie ich mit meinem Vater umgehen soll. Bitte helft mir! Was kann der Traum bedeuten?