Eher Verlust
Hallo lill,
die Art von Träumen, die du da beschreibst kommen mir sehr bekannt vor. Bei mir haben sie sich allerdings mittlerweile zu Einem vereint.
Ich gehe mit meinem Freund feiern und währenddessen flirtet er mit anderen, läßt mich stehen, will von mir nichts mehr wissen, auf dem nach hause weg dann, werden er und ich umgebracht.
Und es ist tatsächlich so wie du es beschreibst, man kommt den ganzen Tag über nicht darüber hinweg. Es ist als würde ein Damokles Schwert über einem schweben.
Da ich mir aber in letzter Zeit, sehr viel Gedanken über meine Beziehung gemacht habe, denke ich, dass es wohl tatsächlich sehr große Verlustängste sind, denen der Körper mittels dieser Träume Ausdruck verleiht, was die Situation nicht besser macht. Hast du evtl. Gründe mißtrauisch deinem Mann gegenüber zu sein?
Ich liebe meinen Freund über alle Maßen und meine Angst ihn an eine Andere verlieren zu können, machen mich wahnsinnig.
Es gab einen Vertrauensbruch, zwar nicht in punkto fremdgehen, aber er hat mich belogen und seitdem fällt es mir schwer zu glauben, dass er in punkto Frauen nicht anders reagieren könnte.
Es wäre wirklich schön, wenn sich hier mal jemand zwischen schaltet, der in Bezug auf diese Träume Erfahrung/Wissen aufweisen kann.
LG
Niso