In letzter Zeit habe ich es nachts sehr oft, das ich einfach aufwache.
und neben mir zum bsp viele spinnen sind auf dem Kopfkissen.
aber die sind so real oO das ich meisst anfange wie wild um mich zu schlagen und zu schreien ( aus panik)
meisst springe ich dann aus demm bett und schlage auf mein bettzeug ein oO
Da merk ich erst ... da ist nichts mehr .....
mein partner erschreckt sich immer. wenn ich wieder ihrgendwelche dinge sehe die nicht da sind -.- und ihn dadurch wach mache.
Heut nacht war wieder so eine besch....eidene nacht.Ich bin wach geworden weil ich wieder einmal etwas gesehen habe was mir angst gemacht hat. habe das licht angemacht. und hab mich wieder schlafen gelegt . mein partner musste das licht wieder aus machen da ich null ansprechbar war.ich habe nicht geantwortet. aber ich habe ihn auch nichts sagen hören weiss aber das ich das licht selbst ständig an gemacht habe-.-
er selbst sag er habe mehr mals mich angesprochen . und ich ihn nicht mal geantwortet hätte.
Sollch situationen habe ich in letzter zeit sehr oft in der nacht. ich habe angst einzuschlafen . rede wirres zeug im schlaf(wo ich selber von meinem eigenen gequassel wach werde ) und bekomm immer wieder diese derben realen träume
Es spielt sich nicht an anderen orten ab sondern immer bei mir im bett!!!!!!
Immer hab ich spinnen schlangen oder menschen an meinem bett stehen aber ich sehe diese dinge !!!! sie sind wie in der realität zu real in diesem traum da ich ja die augen auf habe .....
wie kann ich bitte schön träumen wenn meine augen auf sind ??????
bin zur zeit nervlich etwas am ende da ich damit überhaupt nicht klar komme -.-
bitte helft mir was ich machen soll ich habe angst zu einem arzt zu gehen und der mich für bescheuert erklärt....