Hallo,
ich bin nun seit 2 jahren von meiner Frau getrennt. Ich habe sie wegen einer Frau verlassen. Aber nicht nur deswegen. Wir haben uns seit der geburt unserer tochter nicht mehr wirklich verstanden. Kaum noch sex, keine zärtlichkeiten usw. Naja ich habe dann eine neue frau kennengelernt. Und die ist echt der Hammer gewesen. Sie hatte alles was ich mir erträumt hatte. Nun bin ich mit der frau seit 1 1/2 Jahren glücklich zusammen! Ich liebe sie sehr. Ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Nun das problem. Ich träunme seit 3 monaten ca, immer von meiner ex frau! Das wir immer mehr! nun habe ich schon 2 tage hinter ein ander von ihr geträumt! Ich kann nicht verstehen wieso! Ich traume immer das ich sie küssen will und ich will in mein traum immer mit ihr alleine sein! Und in mein traum geht es auch nichtn um sex. Es geht da nur um die nähe die ich suche. Ich habe in dem traum aber auch immer meine Freundin im kopf. Ich will auch im traum meien freundin nicht hintergehen! Ich verstehe mich auch sehr gut mit meiner ex frau. Meine freudin versteht sich auch gut mit ihr. Also so ist alles gut! Wir sehen uns alle 3 jedes 2 wochenende zur übergabe meiner tochter! So ist alles schick! Aber wieso träume ich immer mehr von ihr! Heute nacht habe ich geträumt das ich ihr gesagt habe das ich síe liebe und ich gerne mit ihr und meiner freundin leben will! Und da geht es mir nicht um sex. Es geht mir nur um die nähe! Was hat das zu bedeuten?
Ich hoffe ihr könnt mir hier antworten geben!