Hallo!
Habe die letzten Tage zwei total komische Träume gehabt, ich meine ich träume oft und viel aber so skuriele Sachen hab ich noch nie geträumt!
Also Traum 1 in Kurzfassung:
Bin mit mehreren Leuten in einem dunklen Raum mit Betten (wir liegen bzw. sitzen alle in einem davon)und befinden uns anscheinend in einem Gebäude unterm Wasser oder unter der Erde. Im Gebäude befinden sich so mutierte Affen (bitte nicht lachen finde ich selber komisch :-( ) die wenn sie uns Menschen kratzen, beißen man stirbt oder so. Dann stürmt so ein Affe in das Zimmer wo ich mit den Anderen bin und kratzt mich, wobei ich ihn versuche abzuwehren, was aber nicht gelingt. Daraufhin sprüht eine Andere Person im Raum so ein Zeug aus, welches auf der Haut weh tut aber kurze Zeit später wache ich (also ich werde da bewustlos und wache dann im Traum wieder auf) und ich die Kratzer sind weg, außer das ich mich bißchen komisch fühle ist alles wieder ok. Dann tritt Feuer im Gebäude aus und es ist Wasser da, was auch immer Mehr wird. Wir retten uns alle nach oben, ich falle aber wieder runter und rette mich zuerst in eine Art Vakuum wo kein Wasser ist. Irgendwie komme ich nicht nach oben, bis ich plötzlich eine Art Maschine erblicke die wenn man am Rad dreht nach oben geht. Schwimme da hin und am Rad ist eine Person (weiblich) befestigt, welche sich zuvor selber umgebracht hat, aber durch eine weitere Person im Traum künstlich am Leben erhalten wird, da dieser über den selbstmord sehr verärgert ist. Da sie daran befestigt ist zwinge ich sie das Rad zu drehen bis ich so weit oben bin und ich auf die Leiter klettern kann wo ich dann gerettet bin. Dann ist der Traum zu Ende und ich bin wach geworden. Ach die Affen sahen noch sehr komisch aus, so mit roten Augen und überlangen Zähnen.
Also ich würde mich echt mal interessieren was sowas bedeuten kann!!??
Gestern habe ich dann das hier geträumt.
Stand in einer Eingangstür und sollte in das Zimmer links am Ende des Flurs gehen. Die Person die mir das gesagt hat war dann weg. Ich bin da aber nicht rein, weil ich dachte wenn ich raus in den Flur gehe und in das Zimmer wird mich jemand von der Anderen Seite töten, deshalb bin ich dann mit ein paar Anderen geflüchtet. Komischerweise auf dem Wasser mit einem Boot. Als wir dann so auf dem Wasser gefahren sind kam ein zweites Boot von der Anderen Seite und mein Mann war auch dabei. Dann war ich pötzlich in einem Raum mit Tisch usw. würde sagen so ne Art Shopping Center wo ich und die Anderen hin geflüchtet sind, dann entdecken wir die Feinde und wollen wieder flüchten, ich flüchte in die Eine, die Anderen in die Andere Richtung und werden gefangen. Ich beobachte die Situation und gehe zu einem Tisch da sitzt mein Mann, der hält mich plötzlich fest und stellt sich als Beteiligter des Komplottes raus. Ich gucke dann nach vorne auf eine Art Fernseher weil ich da was sehe (was weiß ich nicht). Darauf wird er aufmerksam und kriegt Angst.
So ein Käse habe ich auch noch nie geträumt. Habe werder was angestellt noch kenne ich jemanden der was angestellt hat noch führe ich ein unglückliche Ehe.
Also wenn man jemand deuten möchte!?
Vielen Dank