Ich habe von einem Facharzt für Psychiatrie, bei dem ich auch eine Therapie mache, ein Medikament "Frisium" für eine Kurzbehandlung für ca.6 Wochen bekommen. Danach wollte er auf Antidepressiva umsteigen.
Ca. nach einer Woche mit Frisium hatte ich schwere Albträume und habe im Schlaf wie verrückt geschrieen, so dass die besorgten Nachbarn die Polizei verständigt haben. Das Gleiche ist mir ungefähr 10 Tage später noch einmal passiert. Ungefähr eine Woche Später das Gleiche noch einmal, nur dass ich das Klingeln und Klopfen an der Wohnungstür nicht gehört habe und die Feuerwehr meine Wohnungstür mit einer Brechstange geöffnet hat. Nun habe ich Riesenstress mit der Hausverwaltung und hohe Kosten für die Beseitigung des Schadens.
Danach bin ich bei meinem Arzt gewesen und der bestätigt, dass es in Einzelfällen durch das Medikament zu solchen Auswirkungen kommen kann. Jetzt bin ich richtig fertig. Wenn ich einem Nachbarn begegne, möchte ich am Liebsten unsichtbar sein. Wer weiß, was die von mir denken.
Hat jemand von Euch schon einmal Ähnliches erlebt?