Glaube auch daran
ich denke auch das dein vater dich im traum um verzeihung bitten wollte und sich mit dir versöhnen wollte.
die traumwelt ist halt wirklich faszinierend und ich hatte auch so ein erlebnis.
ich hab meiner oma nicht besonders nah gestanden da wir uns sehr wenig gesehen haben. als sie dann gestorben ist habe ich mich geweigert von ihr abschied zu nehmen, da ich als kind ein schlimmes erlebnis mit einer leiche hatte, und ich wurde förmlich dazu gezwungen zu ihr zu gehen. meine mutter war so verzweifelt das sie sich fast selber ins grab geschmissen hätte und geschriehen hatte. ich werde das nie vergessen es hat so weh getan.
dadurch das ich ihre leiche gesehen habe, konnte ich zwei monate einfach nicht schlafen mir ging der anblick einfach nicht aus dem kopf und dann eines nachts war ich so müde und bin einfach nur eingeschlafen und es war ein sehr seltsamer traum, ich bin durch katakompen gelaufen und aus einem zimmer hat meine oma mir gewunken als ich in das zimmer kam, lag sie auf einem bett und überall blut und ich ging auf sie zu und sie setzte sich auf und lachte und das blut war weg und dann fragte sie mich, wie es uns alles geht und so weiter und ich bemerkte das sie ihre haare geschnitten hatte (als sie noch gelebt hat, hat sie immer gesagt: wenn ich gesund werde schneide ich mir meine haare) und ich meinte zu ihr, Oma du hast ja deine haare geschnitten und sie so Ja endlich :) und dann meinte sie zu mir ich soll meiner mama sagen, da wo sie jetzt ist gehts ihr gut.
nach dem bin ich an ihr grab gefahren, habe mich verabschiedet und seitdem schlaf ich nachts wie ein engel :)und natürlich habe ich es meiner mama erzählt und sie war überglücklich :)
also siehst du sowas ist möglich :)