Bitte brauche ganz dringend hilfe...
Hallo Angelyuki
Die Träumst immer wieder von Schwangerschaft und Muttersein.
Sollen mir diese Träume echt nur sagen, dass ich unbedingt Mutter sein will????
Anscheindend haben Dir das Deine Freunde und Bekannte schon gesagt. Man geht auch davon aus, dass Träume nur unseren tiefsten Wünsche offenbart.
Möchtest Du, dass Dir hier jemand im Forum zusagt: "ja, Deine Träume werden wahr, es sind prophetische Zukunfstträume`?
Solche Antworten, hoffe ich nie in diesem Forum zu finden, denn das wären Versprechen, die die Wahrsager nicht geben können.
Deine Träume decken Dir zumindest etwas auf, was Du von Herzen willst, Kinder. Du willst Mutter werden. Dieses absolut klare und deutliche Wissen ist doch schon viel mehr als was manch ein anderer in seinem Leben je über sich selbst erfahren wird.
Du musst wissen, dass für Dich das die Zukunft ist, Mutterschaft, dass Du das willst und wenn Du eine weise Frau bist, handelst Du auch danach und planst Dein Leben.
Überlege Dir, o.k. ich will Kinder. Um glückliche Kinder zu haben ist es von Vorteil einen guten Vater zu finden. Überlege Dir mit welcher Sorte Partner Du alt werden willst und Kinder haben. Sicher mit einem der verrückt nach Kindern ist und der auch Kinder ernähren kann und Verantwortung übernehmen will. Der mit Dir zu sammen Deinen Traum verwirklichen kann.
Nicht einfach darauf warten, bis irgendwann irgendwo etwas kommt. Überlass die Dinge in Deinem Leben nicht einfach dem Zufall, und dem, wenn es kommen muss, dann kommt es... Und nicht irgendwelchen magischen Sprüchen oder Tarotkarten, die dir irgendwann auf der Venus einen Helden vorbei schicken.
Dein Traum deckt Dir auf, was Du wirklich willst und für diesen Wunsch brauchst Du Kraft, denn unsere Gesellschaft heute hält Vollzeitmütter für irgendein Auslauf Modell. Du brauchtst Kraft um Deinen Traum zu leben - aber lebe ihn, gehe darauf zu, hänge nicht mit irgendwelchen Typen herum, sondern solchen, wo man gerne gemeinsam alt werden will.
Also ich wünsche Dir, dass Dein Traum bald zur Wirklichkeit kommt.
Deine
Grace4you