ich träume relativ oft von meinem besten freund. ich liebe ihn, doch ist eine beziehung mit ihm nicht möglich und ich habe mich schon lange damit abgefunden (auch wenns trotzdem schwer fällt...). jedenfalls war er in meinen bisherigen träumen immer abweisend zu mir. seid einer party jedoch, die vor ein paar wochen war - auf der er auch war, änderte sich das schlagartig. wir sind uns nur etwas näher gekommen (weil uns eben bewusst ist, dass zwischen uns nichts sein darf)und seid dem ist er in meinen träumen alles andere als abweisend. doch mein letzter traum gibt mir etwas zu denken; er stand vor seinem kleiderschrank, öffnete ihn, drehte sich zu mir um und deutete mit seiner hand auf das innere des schranks. es war klar, dass er wollte, dass ich in seinen kleiderschrank gehe. aber wieso? ich meine träume sind oftmals einfach nur unlogisch, aber schon während ich geträumt habe, habe ich, sagen wir, gefühlt, dass dieser kleiderschrank wichtig ist.
dies war der letzte traum den ich von ihm hatte und das ist eigentlich seltsam...
auch wenn dies ziemlich komisch klingt, hoffe ich doch, dass mir jemand sagen kann, was es heißt, wenn man von kleiderschränken träumt in die man rein gehen soll.
vielen dank im vorraus an die jenigen die mir ne antwort geben ;)