osheen_12118849Er hat mir unwahrscheinlich gut getan, aber deshalb hab ich mich damals sicher nicht...
in ihn verliebt! Ich glaub nicht richtig, das seine Frau für ihn da ist, zumindest nicht so wie er es wohl verdient! Und zwar gibt mir folgendes Anlaß zu dieser Annahme:
Im Sommer 04 verstarb sein Vater ganz plötzlich an einem Herzinfarkt! Es war zwar schon ein paar Tage voerher ausgemacht, das ich zu ihm fahre, da seine Frau mit Tochter übers WE zu IHREN Eltern fährt! Er erfuhr am Freitag, das sein Vater gestorben ist (am anderen Ende von Deutschland!)! Ich hab ihm gesagt, das es mir leid tut und das wir das Ganze halt dann auf ein anderes Mal verschieben können! Da meinte er, NEIN, ES BLEIBT BEI HEUTE ABEND!!! Hab gesagt, das doch sicher seine Frau in dieser schweren Stunde bei ihm sein will! (Ist für mich zumindest NORMAL, wenn ein Elternteil meines Partners gestorben ist, oder?) Er meinte: NEIN, SIE FÄHRT WIE GEPLANT ZU IHREN ELTERN!!! Hab gesagt, das das absolut nicht okay ist! Er: DAS IST BEI UNS NORMAL!!!
So, jetzt sagt mir mal einer ob ich da jetzt einen an der Klatsche habe!!!
Ja er hat endlich kapiert, das er mal die Leute ihre eigenen Probleme lösen lassen soll!! Aber an seinem Vorhaben, den Leuten nicht mehr zu helfen, wird es auch kräftig scheitern, da er ein extrem neugieriger Mensch ist!!! Ich hab ihm immer gesagt, was für ein toller Mann und Mensch ist, das er endlich aufhören soll, immer für andere da zu sein, das ja auch keiner für ihn da ist, wenn er mal jemanden brauchen sollte!!! Er weiß aber, das ich IMMER TAG UND NACHT für ihn dasein werde! Aber es dauernd zu sagen - und er glaubt es ja doch nicht - ist auf Dauer auch anstrengend!!!
Wieso kannst Dir nicht voerstellen, das wir eine sexuelle Beziehung haben? Wir haben eine Affäre, seit Juni 2004!!! Und die ist sehr befriedigend und abwechslungsreich!!!
Was meinst Du damit, "..., an sexuelle Düngung gedacht habe, was ich ja dann eigentlich vergessen könnte."? Das hab ich jetzt nicht so verstanden!!!
Das Einzige was mir außer Sex einfällt, wäre es hat mit meinen Gefühlen zu tun!!! Ich muß auch sagen, das ich mich selber grad in einer Veränderungsphase befinde! Ich hab ihm um ne AUSZEIT gebeten, die er mir auch gegeben hat - mit der ich ihn aber auch anscheinend unabsichtlich verletzt habe! Irgendwie hab ich mich selber eingeengt gefühlt! Was ich selber nicht so richtig verstehe, denn er ist einfach mein Traummann, der auch genau weiß, wie er mich behandeln muß!!! Und das ist nicht so einfach bei mir!!! Ich bin einfach nur total durcheinander!!!
Aber VIELEN,VIELEN DANK für Deine Meinung!
LG
BINAMIN