hallo
ich bin neu hier und hoffe hier eine antwort zu finden.Ich träume immer von jemanden den ich sehr geliebt habe.Ich bin glücklich verheiratet und habe eine tochter.Von den jenigen den ich träume habe ich keinen kontakt mehr.Seit 4 jahren ungefähr.Vor 5 jahren habe ich ihn kennengelernt und haben uns verliebt.Ich war da schon mit meinen mann zusammen,aber waren da noch nciht verheiratet.Ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden und habe mich dann schliesslich doch für meinen mann entschieden.Seit ca 2-3 jahren träume ich sehr oft von den jenigen.ich kann mich an manches nciht mehr erinnern.VOr ein paar mnaten hab ich zb geträumt ich würde ihn suchen und stehe vr seiner tür und suche sein namenschild(klingel)aber kann nix auf den schild erkennen(kein name oder so)Bei der traumdeutung stand bei klingel dies hier :Wenn Sie sie sehen, ohne sie läuten zu hören, werden Sie etwas wagen, was nicht gelingt.Stimmt das???Ich habe schon paar mal versucht mit ihn in kontakt zu treten weil ich wissen wollte wieso ich immer von ihn träume.wir hatten auch ein paar mal kontakt aber uns nie getroffen.Dann ist der kontakt wieder abgeborchen.Ich versuch immer zu vergessen aber dann träume ich wieder und mache mir ein kopf wieso ich von ihn träume.letztens habe ich geträumt das ich bei uns am sportplatz bin(wo wir oft waren)da waren ganz viele menschen und habe ihn gesucht aber nciht finden können.ich habe schon oft von ihn geträumt aber das meisste wweiss ich nicht mehr weil ich mich nciht mehr dran erinnere vielleicht kann mit jemand sagen was das für eine bedeutung hat.Bei suche stand in deutung
ie ist meist ein Hinweis darauf, dass Sie sich bewusst sind, sich auf eine erschreckende Aufgabe einlassen zu müssen, um auf Ihrem Weg voranzukommen.
Suchen verkündet ein unruhiges Leben, mahnt aber auch zur Ausdauer.
Ich bedanke mich bei euch und hoffe auf eine antwort.
lg jenna
als ich mich für meinen mann entschieden habe habe ich versucht ihn zu vergessen hat auch geklappt soweit aber immer wenn ich nicht mehr an ihn gedacht habe fing ich an zu träumen.und das geht jetzt seit jahren so.was hat das alles zu bedeuten.bin echt verzweifelt.Will das es aufhört.Es geht echt an die nerven