hey ihr..
also seit ca 1 kommt in jedem traum der tod vor, entweder ist jemand gestorben, wird umgebracht, oder jemand hat vor mich oder andere zu töten, schafft es aber nicht. der zusammenhang, bzw die geschichte außenrum ist jedesmal eine andere, aber des mim töten ist jedesmal dabei, manchmal ist es so schlimm dass ich im bett lieg, und im traum sehe wie ich da lieg und mit aller kraft versuch meine augen zu öffen, was aber nicht möglich ist, genauso wie ich versuch zu schreien oder mcih zu bewegen.. ich bin wie gelähmt und stumm.. solangsam machen mri diese träume echt zu schaffen... denn im selben traum träum ich dann solche sachen die lustig sind, z.b. dass in meinem wohnzimmer fische schwimmen, oder ich mit freunden irgendwas schwachsinniges machen, heute nacht bin cih aufgewacht weil cih träumte dass mcih mein freund betrügt, habe was zu trinke geholt, bin wieder schlafen gegangen un habe kurz später geträumt dass ich was zu trinken hol, ganz genauso wie ich es vorher gemacht habe, aber dass ich dabei gesehen habe wie vor dem fenster ein finsterer mann wasser weggefegt hat, und ich genau wusste er wollte mcih umbrignen.. kurz später habe ich dann geträumt dass mcih zeugen jehovas besuchen komme und ich sie auslach und mit dem besen die einfahrt runterscheuch.. solangsam wirds zuviel.. was hat des alles zu bedeuten un wie hört des endlich auf???
ich will neme von leuten träumen die mich töten wollen -.-
lg...
hilfe