hallo ihr lieben,
ich hatte einen seltsamen Traum und da meine Träume immer etwas bedeuten, eine Art Kommunikation mit meinem Unterbewusstsein sind, möchte ich natürlich wissen, was er bedeutet. Es fällt mir schwer ihn zu deuten, vielleicht könnt ihr es ja:
Also ich hab mich vor ein paar Monaten schwerenherzens von einem Mann getrennt, da ich soviel gelitten habe in der Beziehung. ich bin schon ziemlich über ihn hinweg, da ich mich auch schon wieder neu verliebt hatte. nun gut, zurück zum Traum:
Ich sehe viel dunkles, schwarzes Wasser, ein großer See oder auch Meer. Darin schwimmen viele Seehunde, sie geraten in Panik da ein großes Tier sie fressen will. Auf der Wasseroberfläche sind große, flache Steine. Wenn die Seehunde darauf kommen, sind sie vor dem Tier, das sie töten will, in Sicherheit. Sie schaffen es aber nicht alleine. Ich helfe ihnen. Ich kann fast alle retten, aber wie gesagt nur fast alle.Kurzzeitig sehe ich mich in dem dreckigen dunklen Wasser, dann bin ich wieder darüber schwebend. ich fühle mich sehr bedrückend und beängstigt. Mein Ex ist während des ganzen Traums wie der Rahmen von einem Bild gegenwärtig(sorry, anders kann ich es nicht beschreiben)
Was will mir mein unterbewusstsein damit sagen??
ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!!!
alles liebe