Was bedeutet Dein Traum
es ist nicht gut, wenn man versucht jedem Traum eine Bedeutung bei zu messen. In der Bibel steht. Haltet Euch fern von den Traumdeutern. Denoch kann auch Gott reden durch einen Traum, oder durch Schmerzen in der Nacht. In Hiob33abV.14 steht zum Beispiel:"Auf eine Weise redet Gott und auf eine zweite;nur beachtet mans nicht.Im Traum, im Nachtgesicht,wenn der Schlaf auf die Menschen fällt.Wenn sie schlafen auf dem Bett,da öffnet er das Ohr der Menschen und schreckt sie auf und warnt sie.Damit er den Menschen von seinem Vorhaben abwende"....und bewahre seine Seele vor dem Verderben."...auch warnt er ihn durch Schmerzen auf seinem Bett und durch heftigen Kampf in seinen Gliedern......Gott redet schon ab und zu durch Träume zu uns. Aber wir sollen trotzdem jetzt nicht jeden Traum versuchen zu zerpflücken und zu analysieren.Das ist die Traumdeuterei, die Gott nicht will.Ich wußte eigendlich immer wenn ein Traum von Gott war und er mir dadurch etwas sagen wollte.Oft träumt man ja Dinge die einen beschäftigen
oder wo man unterschwellige Ängste hat,das passiert dann oft im Traum.Aber man kann ja beten.Das Gott einem zeigt, wenn ein Traum von ihm ist und er eine Bedeutung hat.Ich denke Dein Traum hängt vielleicht einfach mit unterschwelligen Ängsten zusammen, die Du um das Kind hast.
Liebe Grüße
manon