Hallo ihr übernatürlichen.
Warum Übernatürlich? Weil ich die Gesellschaft meint so etwas ei nicht Natürlich. Habt ihr euch shcon mal Gedanken darüber gemacht warum das so ist? Ich bin der Meinung das man nur Angst hat, vor den Leuten die das NOCH können. Ich glaube jeder kann/konnte soetwas mal. Die meisten haben es nur verlernt. Ich glaube ich auch zum Teil, deshalb brauche ich eure Hilfe:
Ich hatte schon mehrmals Träume die dann auch wirklich passiert sind, wie das mein damaliger Freund fremdgeht. Oder das ich ein Virus bekomme, was sich ja jetzt am Montag bestätigt hatt. Oder das ich mit meinem jetztigen Freund ein Kind bekomme, ( das war ncoh ganz am anfang, in der 1. Woche gleich, und ich wollte iegentlich kein kind mehr, nun bin ich schon 12 Tage überfällig *freu)
Nur, mein Problem ist, dass ich mich nicht immer an alle Träume erinnere, wie den letzten Traum mit dem Virus, das ist mir dann erst später eingefallen. Das macht sich dann so bemerkbar, das ich Bilder und Gespräche mit anderen Menschen vor augen habe). Wie kann ich das trainieren das ich mich jeden morgen daran erinnere? Da ich auch ein kind hab, was etwas unruhig schläft ist es nicht immer einfach zu träumen, da ich nachts aufstehen muß. Davon mal ab, träum ich eher sehr selten, daher weiß ich auch, das es wichtig ist, was ich geträumt habe. Ich hoffe ihr versteht warum es mir geht. Ich träume meistens von Warnungen, wie letztes jahr das meine kleine ertrinkt ( sie ist kurze zeit später in einen verdammt tiefen Brunnen gefallen) oder das sie aus dem Fenster fällt, und ein paar tage später hatte sie das Fenster ( im 5. stock) aufgemacht, und hat rausgeschaut, hatt mich zum glück gerufen. Nur sind das meistens Träume die mir hinterher einfallen, wie ein dejavoú (???). Ich meine, wenn ich schon durch meine Träume gewarnt werde, dann möchte ich es auch ncoh im wach zustand wissen.
Ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben. Denn ich finde es total wichtig.
Danke und lg
boehsenichte85