...zuerst mal schön - immer die gleichen Namen zu lesen *g @mentala
...und nun zu Dir Jacky - das wollt mer ja ursprünglich...
Ich hab schon immer (seit 15 viell. - bin nun 25) Arme, Beine, Bikinzone rasiert und Rest "kurz gehalten". Meine früheren Freunden fanden es "mit" weiblicher, fraulicher und wollten keine komplette Intimrasur. Seit ich meinen neuen Freund hab und er den "Wunsch äußerte", rasier ich mich komplett. Ist erstmal ein eigentümliches Gefühl, so auszusehen wie ne kleine Göre *lach*. Aber gebräunt sieht das Ganze recht gut aus, dran gewöhnt hab ich mich auch schnell! Ob ich es besser als "mit" finde - weiß ich noch gar nicht???? *mhhhh*
Ob man auch bei FKK so offen damit umgehen kann, liegt an jeder Persönlichkeit selbst. Männer schauen vielleicht noch mehr, Frauen sowieso... (bist jetzt nur in "Minihose" unterwegs - hatte keine Mitgänger für FKK, außer Schatzi)
Dennoch hab ich von SEHR vielen gehört, dass sie es tun! Zudem auch die Männer, welche sich das von ihren Frauen wünschen! Ob das an dem Selbstbewußtsein liegt, Reinlichkeit & Schönheit etc ---- darüber läßt sich wunderbar streiten!
Aber mir ist aufgefallen, unter nem weichen String sieht es viiiiiiel schöner aus -> da pieckst nix durch *lol*
Alles Liebe
honey
PS: Nivea o.ä. auf das Rasierte und nix brennt & juckt!