an0N_1295233799zKein problem
ich möchte dir nur das vorurteil vonwegen bös und gut nehmen...zudem reagiere ich da immer etwas zu stark nehme ich an *schmunzel*
also zu deinem Traum...
die wand bedeutet eigentlich ein Hinderniss, etwas das dich daran hindert weiterzugehen...
schwierigkeiten die du hast.
die wand ist weiss , die farbe kann vielseitig gedeutet werden, meist als unschuld oder der verarmung des gefühlslebens..
weiss kann leicht beschmutzt werden, da du es mit schwarz bemalst kann es darauf hindeuten das du es verändern willst...
dann das malen, es zeigt manchmal versteckte fähigkeiten an, allerdings ist die farbe die du verwendest nicht das besten zeichen, es deutet auf störungen durch Trauer hin...kann aber genauso als hinweis gelten etwas in deinem leben umzustellen...
Für das Pentagram habe ich leider nichts gefunden, allerdings gilt das pentagram eigentlich als schutzzeichen egal in welcher stellung...
Also zusammengefasst würde ich sagen du trauerst um was, und solltest das abschließen und dich dem leben zuwenden...
Oder du hast etwas das du loswerden möchtest, etwas das du als zu gut ansiehst...ala eltern die zu sehr lieben usw...etwas das du willentlich hässlich machen möchtest, das kannst auch du selbst sein...
Im deuten bin ich leider etwas schlecht, hoffe aber es hilft dir etwas...
Zudem ist es immer besser wenn du es für dich selbst deutest, ich kann dir nur die ansätze geben...
die katze