Ich hatte heute nacht einen wirklich wirren Traum. Also ich bin schon seit über einem Jahr von meinem Exfreund getrennt. In meinem Traum habe ich ihn im ICQ mit "Hi" angeschrieben, obwohl er gar kein ICQ mehr hat. Er hat mir daraufhin geantwortet, wie es mir gehen würde und dass ich jetzt bloß nicht wieder anfangen soll, ihn zurückzuwollen. Kurz darauf war er plötzlich bei mir in der Wohnung. Ich weiß nicht wie und warum. Jedenfalls hat er kurz mit mir geredet und das Zimmer verlassen. Seine Sachen, die da noch lagen, habe ich mir angesehen. Darin fand ich das Foto einer wunderschönen Frau, sie war Model und soweit ich mich erinnern kann eine Prinzessin. Sie war wunderschön, so einer hätte ich nie das Wasser reichen können.
Er kam wieder rein, sah dass ich das Bild in der Hand hatte und meinte: "Die Beziehung zu ihr ist so gut wie sicher. Willst du mehr Bilder sehen - ruf bei Modelagentur xy an!"
Daraufhin bin ich in ein Möbelhaus gefahren, wo auch er mit seinen Eltern plötzlich war (seine Eltern habe ich im echten Leben nie kennengelernt). Ich habe mir erst mit meiner besten Freundin Möbel angesehen und dann stand er plötzlich da. Wir haben uns geküsst und in einem Ausstellungsschrank miteinander geschlafen. (Oh Gott, wie durchgeknallt ;) ) Er ist dann raus und seine Eltern haben wohl geahnt was passiert ist. Die Mutter meinte zu mir: "Unser Sohn ist jetzt mit Prinzessin blabla zusammen." Und dann zu ihrem Mann: "Komm wir gehen, die Sachen hier sind zu billig für uns!"
Ähm ja... das ist eigentlich nur wirrer Scheiß oder?! Ich bin voll verwirrt. ;)