Hallo liebe Forengemeinde,
bin ein bischen durch den Wind weil ich meine Träume nicht zuordnen kann.
Zu meiner momentanen Lage. Habe mich in einen Mann verliebt, den ich schon seit betimmt 12 Jahren kenne. Er hat sich wegen mir von seiner Freundin getrennt. Wir hatten 3 Wochen eine wunderbare Beziehung, ohne Streit oder sonstige Diskusionen. Er hat wirklich schwer auf Beziehung gemacht, wollte mich ständig sehen und wenn er mich mal einen Abend nicht sehen konnte, kam gleich am nächsten Morgen eine SMS, wie sehr ich ihm fehlen würde. Dann kam er von heute auf morgen bei mir an, und wollte eine Pause, da ihm doch alles zu schnell gegangen sei. Er hat jedoch keinen Schlussstrich gezogen. Er ist ein sehr direkter Mensch. Wenn er Schluss machen wollte, dann hätte er es getan, und nicht solche Sachen wie Pause oder so nen Quatsch. Das ist jetzt eine Woche her. Eine Woche ohne jeglichen Kontakt. Und plötzlich fange ich an, von ihm zu träumen. Mein Traum von heute nacht, hat mich allerdings sehr verwirrt. Wir waren auf einer Party. Diese Party war sein Geburtstag, es war wie immer. Wir haben uns geküsst, und alles war in Ordnung. Was komisch war, mein Exfreund - auch ein Freund von ihm, war auch da. Komischer Weise war auch Axel Rose mit dabei, wobei ich denke, dass das eher nebensächlich war.
Was mich an diesem Traum jedoch verwirrte, war, dass er in meinem Traum geweint hat.
Bitte helft mir. Ich kann damit nichts anfangen. War es einfach nur ein Traum, oder spinne ich jetzt einfach, weil ich ihn zurück haben möchte????
Außerdem ist er nicht der Typ, der weinen würde.
Bitte gebt mir Antworten.