Das Wissen über Träume
Ich finde deine Fragen über Träume sehr gut gestellte Fragen zu einem derartigen Thema. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Mail schreiben würdest(evarton@web.de). Weil ich komme sehr selten hier in dieses Forum. Also falls dein Interesse wahrhafter Natur ist, bist du denke ich bei mir an einer relativ guten Adresse.
Du willst wissen, was man über Träume weiß? Hast du sie schon mal gesehend? Hast du schon mal einen in der Hand gehabt? Kannst du mir einen Traum zeigen oder den Ort wo er ist? Ja. Ist. Sein oder nicht sein. Ist ein Traum oder ist er gar nicht, weil er aus nichts besteht. Hat Traum Materie? Besteht er aus etwas? WAs ist der Unterschied zwischen Traum und Zeit? ist Zeit anders, wie Traum?
KOmisch. Zeit gibt es. So scheint es zu sein. Träume gibt es auch. Aber wie können wir etwas darüber wissen, wenn man es eigentlich gar nicht wahrnehmen kann. STopp. Ist es nicht gerade umgekehrt? Man kann es nur gefühlsmäßig wahrnehmen. Objektiv sind diese Dinge sozusagen nicht. Sie sind nicht greifbar.
Du hast gefragt, was man über Träume weiß.
Ich Frage dich, ob man etwas über Träume wissen kann.
NOch mehr interesse etwas über die Funktionsweise bzw. das SEin von Träumen zu erfahren?
Dann liebe Grüße
David