sabeen_11892903es sind sogenannte WAHRTRÄUME bzw. PRÄKOGNITIVE TRÄUME siehe video ! ich habe es unregelmässig in manchen jahren öfter ... teils sehr präzise ... also es gibt sowas wirklich und ist auch wissenschaftlich ansatzweise bekannt ... es kann ein großer schutz sein aber auch belasten ... je nachdem ...
und dann hab ich nun noch nen problem wo man erstmal gar nicht glauben kann dass es existiert ... seit über nem jahr höre ich ein TIEFFREQUENTES BRUMMEN :O naja hat sich grob nun rausgestellt es heißt "BRUMMTON PHÄNOMEN" und hängt mit INDUSTRIE "INFRASCHALL" zusammen :O daher wohl auch depressionen vor allem abends und nachts, schlafstörungen, tinnitus, negative gedanken, antriebslos, adhs ähnliche symptome zunehmend ... ja naja .. es gibt 1-2% der menschen die können im tieffrequenten bereich noch gut hören und leiden noch deutlicher unter der belastung durch infraschall, tieffrequenten schall und allgemein störgeräusche wie pc lüfter, laptop lüfter, störgeräusche jeglicher art die andere ausblenden oder kaum noch hören ... problem ist aber ca. 20 % werden auch krank "ohne diese geräusche bewusst zu hören" ... auch depressionen, burnout ... nachts aufwachen zu festen zeiten und oder trotz schlaf morgens voll im arsch ... auch oft migräne aus unerklärlichen gründen meist in gebäuden und so weiter ...
die wissenschaft ist sehr träge irgendwie denn eine der lösungen die auch leute nutzen die kein brummen hören ist ASMR auch siehe youtube ... spezielle schlafgeräusche die auch gegen depressionen und so helfen ... auch ASMR wird nun genauer untersucht seit kurzem ... infraschall ist lange schon bekannt aber erst seit 2015 gibt es im internet öffentliche infos zu dem thema infraschall und wirkung auf unsere gesundheit ...
# YOUTUBE: PRÄKOGNITIVE TRÄUME > Walter von Lucadou | SWR1 LEUTE Night | SWR (youtube)
# YOUTUBE: Dieses Video kitzelt dein Gehirn | ASMR wissenschaftlich erklärt
# YOUTUBE: Woher kommen die lästigen Brummtöne? | SWR Zur Sache Baden-Württemberg
# YOUTUBE: Infraschall von Windkraftanlagen - Beitrag in Spiegel TV Magazin am 07.06.2015
# GOOGLE: planet e.: Infraschall - Unerhörter Lärm Doku (2018)
# YOUTUBE: [Doku HD] Xenius - Gehör - Wie und was wir hören