Hallo Tesoro,
Ich könnte dir schreiben, was ich darin sehe, aber das nutzt dir nur sehr wenig, weil dir nichts anderes übrig bleibt, wie mir zu glauben. Ich möchte, daß du selbst beginnst zu verstehen. Sicherlich werden dir anfangs sehr viele Dinge komisch vorkommen bzw. ich werde versuchen es klein zu halten. Aber es ist eben auch Psychologie usw. Die Sprache der Träume ist Symoblsprache und die Symoble in diesem Traum wären in meinen Augen Schwimmbad, Baby, Waser, Frau, Tränen, Beziehung.
Lass dir zu jedem Symobl ein paar Begriffe einfallen, was dir eben dazu einfällt. Man nennt es freies Assoziieren und überlege dir eine Überschrift. Vielleicht etwas emotionaler, wie nur Wasser. Aber auch nur Wasser kann richtig sein. Du bist der Bestimmer über das, was deine Träume betrifft. Ich kann dir nur helfen richtiger zu bestimmen, was deinen Träume zu bedeuten haben. Und wenn du wirklich interessiert bist und deine Widerstände überwinden kannst dann würde ich mich über eine direkte Mailantwort freuen(evarton@web.de)
Liebe Grüße und gutes Gelingen
David