Vakuummethode ist suuuper!!!
Hallo Kessi,
Du machst natürlich keine Werbung für die fragwürdige BRAVA Methode. Deshalb und weil BRAVA schwei... teuer ist, kann wirklich auch auf andere Hersteller verwiesen werden. Ich kann nur von meinem Fabrikat berichten und das Set hat nur 1 zehntel gekostet und ist von
www.jillmed.com bzw. der echt suuper Firma Baum kosmetische Geräte. Sicherlich kannst Du mir jetzt auch Werbung nachsagen, letztendlich kommt es auf den Erfolg an den man erziel, auch wenn es günstigere Angebote gibt. Ich spreche jetzt nicht von solchen Billiganbie-tern wie bei Ebay oder in Sexshops, die letzt-endlich wenig kosten und nichts bewirken. Ich bin von der Vakuummethode zur Brustvergrößer-ung so begeistert, daß ich heulen könnte, daß ich es nicht schon viel früher ausprobiert habe. Ich wende die Methode erst seit 4 Wochen an, aber eine Cubgröße habe ich schon dazu gewonnen. Und wenn das nicht ohne OP!!! toll ist frage ich mich, warum die meisten nicht erst mit dieser Technik anfangen? Gut, ich war auch ziemlich lange unentschlossen und man hört dieses und jenes und es fällt einem schwer, sich für das Richtige zu entscheiden. Egal ist, welche Pillen man sich vorher angetan hat um eine Brustvergrößerung zu erreichen. Wer es nicht mit Vakuum versucht, ist selber Schuld!!!!!!!!
Ist mit ein bischen Arbeit verbunden, aber wenn Frau auf Wunder oder die Wunderpille hofft, kann darauf ein Leben lang warten. Glaube ich. Im übrigen habe ich mich schon wieder aufgeregt, weil ich 4 Wochen zu früh mein Set gekauft habe, und es jetzt, wie toll, Weihnachtsangebote gibt. Ganz Klasse, wieder Geld verschenkt. Aber das soll mir jetzt auch egal sein, weil es einfach geil ist, sich neue BHs zu kaufen. Viel Erfolg noch mit BAUM, BRAVA oder Fröhle, die Vakuumsache bingt es wirklich. L.G. flickflack