guten morgen ihr lieben....
vor ein paar monaten war ich sehr verliebt in einen mann...ich hatte das gefühl wir würden zusammengehören...das ganze lief nur für kurze zeit...er wusste plötzlich nicht mehr was er wollte und auch tief in meinem inneren hatte ich das gefühl es wäre tatsächlich besser so, weil es nicht gut harmoniert hat...trotz allem hatte ich mich sehr reingesteigert in dieses verliebte...es ging mir noch wochen nach dem kontaktabbruch sehr schlecht...hatte schlafstörungen und hab abgenommen...
hab wochen nichts mehr von ihm gehört oder gesehen...
seit vier wochen bin ich nun wieder verliebt...es harmoniert...wir verstehen uns total gut und ich könnte es bei einem mann nicht besser haben....
vor ein paar tagen hab ich auf eine partyseite ein bild des mannes entdeckt v. dem ich oben geschrieben habe...es kam alles wieder hoch...seitdem denke ich wieder regelmäßig an ihn...aber ich will das doch nicht:-(
letzte nacht träumte ich von ihm...wir waren zusammen...und plötzlich ging er und kam nicht wieder...da ging es mir dann wieder schlecht...
warum träume ich von ihm...ich möchte doch damit abschließen und ganz für meinen jetzigen schatz dasein...ich hab schlechtes gewissen ihm gegenüber...er hat es nicht verdient das ich an einen anderen mann denke:-(