Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da eine längere Geschichte zu erzählen, die eigentlich schon vorüber sein sollte.
Und zwar geht es hierbei um einen jungen Mann, der inzwischen 22 Jahre alt ist, und in den ich letztes Jahr sehr stark verliebt war, wobei es eigentlich nicht Verliebtsein, sondern LIEBE war. Ich muss dazusagen, dass ich erst 15 Jahre alt bin. Allerdings wollte die Person keine Beziehung mit mir anfangen. Aber angeblich lag es nicht am Alter.
Auf jeden Fall hätte ich wirklich ALLES für diesen Mann getan. Ich habe mich seelisch damals auch so fertig gemacht, dass ich schon überlegt hatte, ob mein Leben überhaupt noch Sinn macht oder nicht. Und ich hab mich auch so fertig gemacht, bis meine Freundinnen nicht mehr weiter wussten und mich zur Schulpädagogin schleppten. Also es war echt extrem bei mir. Und das ganze ging etwa von August bis Dezember 2005. Also circa fünf Monate, bis ich einigermaßen drüber hinweg kam.
Seit Januar 2006 bin ich nun mit einem gleichaltrigen Jungen zusammen, den ich über alles liebe. Wir haben in letzter Zeit zwar einige Problemchen, aber wir schaffen es immerhin, weil wir uns lieben.
Mit dem Jungen von letztem Jahr hab ich immer noch sehr guten Kontakt, da wir einfach gesagt haben, wir wollen die Geschichte vergessen und wenigstens freundschaftlich sehr gut miteinander auskommen. Wir treffen uns auch ab und zu, telefonieren oder chatten miteinander. Also gute Kommunikation jedenfalls.
Doch Anfang letzter Woche hatte ich in drei Nächten seltsame Träume. Also was heißt seltsam... Jedenfalls waren die drei Träume in drei Nächten hintereinander!! Und zwar handelten alle Träume von dem Mann (ich möchte den Namen nicht nennen). Im ersten Traum war er hier. Allerdings mit seinem Bruder, den wir eigentlich mal mit meiner Cousine verkuppeln wollten. Daher spielte der Traum auch vor der Haustür von meiner Cousine. An was ich mich im Traum erinnern kann, ist an seinen schwarzen Merzedes und das Hauptthema im Traum war, dass wir uns jeweils 2 Bussis auf die Backe gaben vor der Haustür. Es war übrigens schönes Wetter im Traum.
Im zweiten Traum weiß ich nicht mehr, was passierte. Auf jeden Fall handelte er auch von ihm bzw. uns.
Im dritten Traum war ich dann mit meiner Cousine bei ihm. Aber meine Eltern waren auch noch dort. Und zwar saß ich mit meiner Cousine in dem Traum auf einer Couch und daneben saß eine dunkelblonde Frau, die seine Freundin in diesem Traum war und bei der er den Arm umgelegt hatte, aber nicht mehr mit ihr machte. Denn wir schauten uns zu viert hier gerade einen Film an. (In Realität hat er aber keine Freundin, ist Single!!).
Dann ging es in dem Traum so weiter, dass ich mit seiner Mutter hoch in ein Dachzimmer ging, wo ich mich dann bei ihr ausheulte. Aber ich weiß nicht mehr, warum. Auf jeden Fall kam irgendwie die Farbe Weiß im Traum vor und seine Mutter gab mir frische Klamotten zum Anziehen. Und sie sagte, dass ich es doch nochmal bei ihrem Sohn versuchen soll usw... und tröstete mich. Denn sie wollte, dass er mich als Freundin kriegt (was auch in Realität so ist).
Zwei Tage später erzählten mir meine zwei besten Freundinnen, dass sie ähnliche Träume hatten. In den gleichen Nächten!!! Und zwar träumten beide, dass ich Streit mit meinem jetzigen Freund hab und mich wegen dem anderen von ihm trenne. Dass ich aber voll Mitleid mit ihm habe.
Einige Tage hatte ich jetzt keine Träume mehr. Also zumindest weiß ich von nichts.
Erst heute Nacht war wieder ein Traum da, wo auch wieder ER bei mir war und es war wieder schönes Wetter und wir liefen zur Schule, weil wir da bei einer Veranstaltung ein Projekt hatten (wie es auch schon in Realität vorkam). Während wir liefen, nahm ER meine Hand und hielt sie fest und wir liefen händchenhaltend weiter. Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass ich ihm nicht die ganze Hand geben wollte, sondern nur 3 Finger. Er es dann aber doch schaffte, meine ganze Hand zu nehmen.
Ist also alles sehr verzwickt.
Meine ganze Familie redet übrigens nur von ihm. Egal wo man hinhört, alle wollen, dass ich mit ihm zusammenkomme.
Allerdings wundert es mich, dass ich solche Träume habe. Und alle von ihm erzählen. Und hinzu kommt, dass meine Freundinnen auch davon träumen.
Ich habe einfach Angst, dass meine jetzige Beziehung wirklich deswegen kaputt geht und da wieder Gefühle hochkommen, was eigentlich nicht der Fall sein kann, da ich meinen Freund sehr liebe.
Und ICH will auch selbst gar nicht, dass das alles wieder hochkommt, da ich das nicht nochmal durchmachen möchte.
Aber mich wunderte noch, als ich IHN vor einem Monat gesehen hab, war er so anders zu mir. Meine Cousine meint, dass er mich voll angemacht hätte usw... Was ja auch eigentlich stimmt.
Es tut mir Leid, dass ich euch so zutexte, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wichtig diese Sache für mich ist.
Es wäre nett, wenn einige von euch meine Träume deuten könnten oder ihr mir eure Meinung sagt.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
Bienchen91